Presbyterinnen und Presbyter verabschiedet

Die Pfarrerinnen Ortrun Hillebrand und Frauke Flöth-Paulus verabschiedeten die ausgeschiedenen Presbyterinnen und Presbyter (von links): Lothar Klar, Margret Gros-Schneider, Susanne Kukkuk, Edwin Schneider und Dieter Bauermann.

Fünf Presbyterinnen und Presbyter hatten bei der Presbyteriumswahl nicht mehr kandidiert. Sie gehörten viele Jahre der Gemeindeleitung an, im Gottesdienst in Bell wurde ihnen für ihren langjährigen Dienst und ihr vielfältiges Engagement in der Kirchengemeinde Zehn Türme gedankt.

Verabschiedet wurden Margret Gros-Schneider (Roth), Susanne Kukkuk (Heyweiler), Lothar Klar (Horn), Edwin Schneider (Leideneck) und Dieter Bauermann (Gödenroth.) Die Gemeinde dankte den ehemaligen Presbyterinnen und Presbytern mit einem langem Applaus für ihre Arbeit.