Gemeinsames Gemeindebüro

Ab dem 1. Januar 2019 entstand nicht nur die neue evangelische Kirchengemeinde „Zehn Türme“, zu der sich die bisherigen vier Gemeinden Bell-Leideneck-Uhler, Horn-Laubach-Bubach, Gödenroth-Heyweiler-Roth und Riegenroth zusammengeschlossen haben, an diesem Tag ist auch der Beginn des neuen gemeinsamen Gemeindebüros für die evangelische Kirchengemeinde „Zehn Türme“ und die evangelische Kirchengemeinde Kastellaun.

Das heißt, in den bisherigen Gemeindebüros in Horn, Gödenroth und Bell wurden die Schreibtische geräumt für den Umzug nach Kastellaun in das dort bestehende Gemeindebüro im evangelischen Gemeindehaus in unmittelbarer Nähe zur evangelischen Kirche. Dies bedeutet für die Gemeindesekretärinnen, für die Pfarrer, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch für alle Gemeindemitglieder in der Region zwischen Leideneck und Lauderteine große Veränderung mit Beginn des neuen Jahres.

Im neuen gemeinsamen Gemeindebüro sind künftig die bisherigen Gemeindesekretärinnen aus den früheren vier Gemeindebüros tätig. Es sind dies Heike Borniger, Jaqueline Weber und Beate Soschinka. Aufgrund der Zusammenlegung ändern sich auch die Öffnungszeiten, die gegenüber früher nun deutlich erweitert werden.

Bild von links nach rechts:
Jaqueline Weber, Heike Borniger, Beate Soschinka

Gemeindebüro:   Gemeinsames Gemeindebüro in Kastellaun